Das Mädchen mit den roten Haaren

„Zitat…..“.

Sagte das Mädchen mit dem roten Haar und begab sich auf eine individuelle Reise zu sich selbst.


Erlebe selbst, welche Erkenntnisse es dabei für sich entdeckt und sei ganz persönlich ein Teil davon! 

Mit deiner individuellen Frage, werden die Tiere dir eine Antwort geben können

Der Wal




Die Henne





Die Schildkröte

"Weisst du, Veränderungen ergeben sich im Fortschritt", Sagte die Schildkröste in sich ruhend und achtsam. "Nicht im Rückblick." Und schritt weiter in ihrem Tempo fort, den Blick nach Vorne gerichtet.




Der Elefant

"Weisst du, Familie ist ein sicherer Ort.", sagte die älteste der Elefantenherde liebevoll und sanftmütig. "Dort wirst du immer herzlich empfangen, egal wie lange du brauchst." Und wanderte selbstbewusst und schweren Schrittes zu ihrer Herde zurück.




Der Frosch

"Weisst du, Heimat ist dein Herzensort", Sagte die Kröte in tiefem Ton und bestimmt. "Dorthin kehrst du immer wieder zurück." Und machte sich auf den Weg