Inspirationen

Kenn ihr das auch? Ihr lest seht oder lest etwas, was euch total inspiriert und würdet es am liebsten weitergeben? Dafür habe ich diese Seite erstellt. Es handelt sich hierbei nicht um bezahlte Werbung!

Persönlichkeitsentwicklung ist für mich mittlerweile das A und O geworden. Allein aus biografischer Sicht gab es für mich seit der Pubertät viel aufzuarbeiten bzw. zu verbessern. Alte Gewohnheiten mussten aufgebrochen und durch Neue ersetzt werden. Durch Zufall stieß ich im Laufe der Zeit auf verschiedene Verlage, die ich schön finde. 

Hier gehts zu den Links:

 Das 6 Minuten Tagebuch: https://urbestself.de/products/das-6-minuten-tagebuch

Ein guter Plan: https://einguterplan.de/

Das Tolle an den Büchern ist, es gibt sie mittlerweile in verschieden Ausgaben, Farben und Themenbereichen. 

Weiterhin haben sich beide Verlage auch nicht lumpen lassen und diverse andere Artikel ausgearbeitet. 

Der Newsletter lohnt sich bei beiden, weil hier auch immer wieder kostenlose Downloads dabei sind (z.B. ein guter Winter). Definitiv unaufdringlich und immer wieder inspierend!